Suche dir einen Ort, an dem du spürst: die Klimakrise ist da.
Vielleicht eine Wiese ohne Wasser oder ein Parkplatzmit viel Beton. Oder eine Straße mit vielen Autos. Hier kannst du dir den Audiowalk anhören. Du kannst gehen oder sitzen. Viel Spaß!
Leichte Sprache
Aus dem Audiowalk Beton. Wüste. Zukunft. Interaktives Hörspiel im Angesicht der Klimakrise. | Überall wo die Klimakrise erfahrbar ist
3
Stationen
85:36 min Audio
226 m 2
85:36 min Audio
226 m 2
Hör dir die Audiotour jetzt an, am besten in der Großansicht.
Oder nutze die App, um den Audiowalk vor Ort zu hören:
Andere Stationen in dieser Audiotour:
Beton. Wüste. Zukunft. (36:16 min) • English Version (35:11 min)